also, ein Baby ist noch übrig. Am 01.08.2010 geboren, sollte es doch bald ein neues Zuhause finden. Hast Du eine Idee? Wir suchen dringend jemand, der sich liebevoll kümmern würde. Sie ist ganz aufgeweckt und lieb.

Eine Minka reicht uns …

2 thoughts on “neues Zuhause

  1. Hallo Cousinchen, danke danke,… Wünschen wir eurer Familie auch.
    Wenn dein Kätzchen noch zu haben ist – muss morgen mal mit Marlen sprechen, aber wir wollen schon gern eine Katze… vielleicht ergibt sich ja was. Mir gefällt sie total! Kommen am Freitag bis Sonntag – mein Vater wird doch morgen 50 🙂 LG
    PS: bitte wenn du antwortest wegen der Katze als sms aufs Handy… bin selten im Netz
    0173-9788294 Merci -Ade

  2. So, da haste einfach meine Seiten nicht komplett gelesen. Die Katze ist vergeben ….

Schreibe einen Kommentar