Was hab‘ ich?

Also, wenn die Ärzte in ihrem FachChinesisch mir erklären wollen, was gut oder schlecht für meine Kinder ist, bin ich überfordert. Ich habe die Diagnose der Krankheit schon an der Türe wieder vergessen, wenn es Dir auch so geht, dann klick Dich mal hier rein: www.WasHabIch.de

Happy New 2011

Das Jahr 2010 schon vorbei? Noch ein paar Stunden und man(n) muss sich wieder eine neue Jahreszahl merken. Die Kinder werden immer größer. Marlene wird in 2011 in das Gymnasium wechseln. Die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Der Winter im Dezember war schon etwas hart. Solche Schneemassen hatten wir noch nicht in Naundorf. Die Kinder können nun bis zur Dachrinne greifen, die ich mit ausgestrecktem Arm im Sommer nicht erwische. Minka findet kaum noch ihr Kell

Tanken in Tschechien

Lohnt sich das Tanken in Tschechien noch? Irgendwie ist der Preisunterschied nicht mehr so gewaltig. Hatte ich vor ein paar Monaten mit einer Tankfüllung und Kanister ca. 20 Euro gespart, stellt ich nun mit Erschrecken fest, dass es beim letzten Mal nur 5 Euro waren. Komisch ... Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht. So kann ich noch von zu Hause entscheiden, ob sich die Fahrt noch lohnt. Also, wenn Dich das auch interessiert: Hier sind die aktuell